Name:
Standort: Germany

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Ob alles gut geht!?

Na ja, ich habe ja ein Silvester CT Organisiert.
Aber so langsam habe ich Angst das die Erwartungen der anderen größer sind als das was ich ihnen bieten kann!

Die ganze Sache war sehr Spontan und dadurch auch sehr Unorganisiert. Gut viel kann man ja nicht machen wenn alles über E-Mail abgesprochen wird, aber bei manchen habe ich das Gefühl sie haben höhere Ansprüche als ich!?

Was es mir allerdings gezeigt hat ist, das ich nie und nimmer ein großes Sommer CT Organisieren würde!!!
Eigentlich macht mir soetwas spaß, aber es zeigt sich doch das man zimlich alleine da steht wenn es um die Wurst geht und da hab ich nicht so lust zu.

Mal sehen wie es wird!?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Och Menolly, mach dir nichts daraus. Ich finde es schon nur wundevoll dass dir eine solche Idee gekommen ist. Und das du rücksicht auf die andern genommen hast (wegen der Fahrt). Mein Ding wäre es auch nicht unbedingt so was zu organisieren, obwohl auch ich gerne solche Dinge mache. Aber wenn dann mehrere zusammen organisieren, warum nicht ?

Auch wollte ich dir eigentlich schon lange schreiben wegen meiner Tochter und dem Zimmer. Natürlich übernehme ich allfällige Kosten wegen der einen zuvielen Bettenbelegung. Diese Quatschtante machte mich ziemlich wütend, zuerst: jaa ich komme gerne und dann fragte sie mich ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte !!

Wenn ich dir von hier aus helfen gekonnt hätte, hätte ich es getan. Aber meine Zeit läuft mir echt davon und ich kann mich im Moment wieder einmal nicht wehren vor lauter Arbeit, aufträgen, lernen und der gleichen. Dies macht sich auch bemerkbar, dass ich fast nicht mehr in den Foren bin.

So bis bald und sag mir noch was ne Kiste Knaller sind. Korken ;-) die knallen oder so kleine Feuerwerke oder eben Tischbomben ?

Bis bad und ich freue mich schon riesig

Cathy

8:50 PM  
Blogger Menolly said...

Hi Cathy,
das werden wir schon hin bekommen und du musst dich um deinen Lehrgang kümmern! Ist schließlich wichtiger als das jetzt hier!

Und Knaller- Böller-Kracher eben Raketen zum abfeuern zu Silvester. ;)

Gruß
Menolly

9:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Hmm...Ich kann deine ängste voll verstehen.
Hatte mal das vergnügen eine vereins Reise für 3 Tage zu organisieren.
Mein Gott war ich am vorabend nervös und in sorgen.
Schlussendlich ist doch alles glatt gelaufen und alle sind zufrieden nachhause.
Ich denke das es bei dem Sylvester CT auch so sein wird. :-) (daumendrück)

11:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home