Name:
Standort: Germany

Montag, Dezember 25, 2006

Frohe Ostern!

Tja, und schon ist es wieder so weit! Die Weihnachtssachen werden im Supermarkt eingepackt und Osterhasen kommen raus!
Na ja, das kennen wir ja jetzt schon, aber witzig ist es schon!

Aber eigentlich wollte ich jetzt hier nur kurz sagen das ich noch lebe und bald wieder an meiner Geschichte weiter schreiben werde.
Manchmal muss sowas auch mal zurück stehen, aber so ist das Leben!

Ich wünsche euch ein schönes Fest( auch wenn es etwas spät kommt) und ein paar von euch werde ich ja bald wieder sehen was mich glücklich macht!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Menolly

Hihihi wie recht du hast, das mit der Ostern.

Na ja wie gerne ich auch dabei sein würde, bei eurem treffen. Aber eben so ist es.
Wünsche euch auf alle fälle viel Spass.

Gruss Pfösou

10:21 PM  
Blogger Menolly said...

Hallo Pfösou,
Ja schade das du nicht dabei bist! Ich hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt, aber was nicht ist kann immer noch werden! ;-)

Und auserdem muss ich mir ja noch deinen Blog durch lesen!
Liebe Grüße
Menolly

10:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home